Produkt zum Begriff Maschinelles Lernen:
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Maschinelles Lernen (Frochte, Jörg)
Maschinelles Lernen , Maschinelles Lernen ist ein interdisziplinäres Fach, das die Bereiche Informatik, Mathematik und das jeweilige Anwendungsgebiet zusammenführt. In diesem Buch werden alle drei Teilgebiete gleichermaßen berücksichtigt: - Algorithmen des maschinellen Lernens verwenden und verstehen, wie und warum sie funktionieren. - Kickstart zur Verwendung von Python 3 und seinem Ökosystem im Umfeld des maschinellen Lernens. - Verschiedene Methoden des überwachten, unüberwachten und bestärkenden Lernens, u.a. Random Forest, DBSCAN und Q-Learning. Die Algorithmen werden zum besseren Verständnis und praktischen Einsatz anschaulich mittels NumPy und SciPy umgesetzt. Für die Support Vector Machines und das Deep Learning wird auf scikit-learn bzw. Keras zurückgegriffen. Die dritte Auflage wurde für die Keras/Tensorflow-Version 2 sowie Python 3.7 überarbeitet, mehrere Kapitel insbesondere zum bestärkten Lernen wurde aktualisiert und folgende Themen wurden unter anderem neu aufgenommen: - Deep Q-Learning - Class Activation Maps und Grad-CAM - Pandas-Integration und -Einführung - OpenAI Gym integriert Das Buch ist ideal für Studierende der Informatik, Mechatronik, Elektrotechnik und der angewandten Statistik/Data Science sowie für Ingenieure und Informatiker in der Praxis. Vorausgesetzt werden Kenntnisse in objektorientierter Programmierung und Basiswissen der Hochschulmathematik. Die nötige Mathematik wird eingebettet im Buch präsentiert und die Theorie direkt in Python-Code umgesetzt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201120, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Frochte, Jörg, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 616, Keyword: artificial intelligence basics; artificial intelligence machine learning; künstliche intelligenz ai; künstliche intelligenz programmieren; künstliche intelligenz verstehen; machine learning book; machine learning python; maschinelles lernen anfänger; maschinelles lernen grundlagen; maschinelles lernen python; selbstlernende ki; selbstlernende systeme, Fachschema: Wahrscheinlichkeitsrechnung~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Maschinelles Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 177, Höhe: 40, Gewicht: 1167, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000059240001 B0000059240002, Beinhaltet EAN: 9783446913387 9783446913394, Vorgänger EAN: 9783446459960 9783446452916, eBook EAN: 9783446463554, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1788644
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Fischer, Jörn: Maschinelles Lernen für Dummies
Maschinelles Lernen für Dummies , Maschinelles Lernen ist eines der wichtigsten Teilgebiete der künstlichen Intelligenz und das Verstehen und Entwickeln von passenden Algorithmen bleibt die große Herausforderung. Dieses Buch bietet einen außergewöhnlich umfassenden Überblick über die neuesten Algorithmen und die bereits bewährten Verfahren. Jörn Fischer beschreibt nicht nur deren Funktionsweise, sondern gibt für alle Bereiche verständliche Beispiele, die detailliert beschrieben und leicht nachvollziehbar sind. Außerdem werden hilfreiche Methoden zur Fehlersuche und -beseitigung an die Hand gegeben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Ökumenisch lernen - Ökumene lernen
Ökumenisch lernen - Ökumene lernen , Warum braucht es mehr christliche Ökumene im Bildungsbereich und welche didaktischen Konzepte sind dabei erfolgreich? Die Autorinnen und Autoren reflektieren kritisch Entwicklungen und Praxisbeispiele aus Deutschland und der Schweiz und fragen aus systematisch-theologischer, historischer, kirchlicher und religionspädagogischer Perspektive danach, was ökumenisches Lernen heute bedeutet. Auf dieser Basis untersuchen sie das Potenzial eines genuin dialogischen, differenzsensiblen und identitätsbildenden Lernens für die Weiterentwicklung der Ökumene. Ziel ist es, das ökumenische Lernen in Schule, Katechese, Erwachsenenbildung und Gemeindepädagogik anzuregen und zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Bewegtes Lernen
Bewegtes Lernen , Die Frage, wie Menschen, und hier vor allem Kinder und Jugendliche lernen, ist spätestens seit dem Bekanntwerden der Ergebnisse der PISA¬Studie eine der am häufigsten gestellten und diskutierten Frage. Das Buch greift diese aktuellen Diskurse des Lernens auf und erweitert sie um den Diskurs zum Bewegten Lernen. Die VerfasserInnen plädieren für eine Sichtweise von Lernen, die Leiblichkeit und Bewegung, also die aktive, erfahrungs- und problembezogene Art menschlicher Auseinandersetzung mit Themen, ausdrücklich in den schulischen Lernprozess mit einbezieht. Das Buch ist in zwei Teile gegliedert: Im ersten Teil werden die Diskurse des Lernens und die Theorien des Bewegten Lernens vorgestellt und diskutiert. Im zweiten Teil des Buches werden sieben Unterrichtsprojekte zum Bewegten Lernen aus den Fächern Sachunterricht, Mathematik, Sprache, Religion und Bewegungserziehung vorgestellt und mit Bezug auf die zuvor erörterten Theorien zum Bewegten Lernen didaktisch reflektiert. Die Unterrichtsprojekte behandeln Themen aus dem Unterricht der Grundschule wie "die Kraft von Luft und Wasser spüren", "die Lebens- und Erkenntniswelt der antiken Griechen", "das mobile Klassen¬zimmer - ein Lernprojekt zum dynamischen Sitzen", "mit Körpermaßen messen", "Biosphäre und Ökosysteme", "Don Quijote im Literaturunterricht einer spanischen Grundschule" und, aus dem Unterricht der Sekundarstufe, "Theodizee: Die Frage nach Gott am Beispiel der Hiob-Geschichte". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Hildebrandt-Stramann, Reiner~Beckmann, Heike~Neumann, Dirk~Probst, Andrea~Wichmann, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Sportunterricht, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Hochschule - Privathochschule~Pädagogik~Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Studium, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Schule und Lernen~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media, Länge: 228, Breite: 157, Höhe: 17, Gewicht: 282, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
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Was ist maschinelles Lernen?
Maschinelles Lernen ist ein Teilgebiet der künstlichen Intelligenz, bei dem Computer Algorithmen entwickeln, die aus Daten lernen und Muster erkennen können. Dabei werden Modelle erstellt, die es Computern ermöglichen, eigenständig Probleme zu lösen, ohne explizit programmiert zu werden. Maschinelles Lernen wird in verschiedenen Bereichen eingesetzt, wie zum Beispiel in der Bilderkennung, Spracherkennung, medizinischen Diagnosen oder auch im Bereich des autonomen Fahrens. Es ermöglicht es Computern, aus Erfahrungen zu lernen und sich kontinuierlich zu verbessern.
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Ist maschinelles Lernen nur ein Hype?
Nein, maschinelles Lernen ist kein Hype. Es handelt sich um eine Technologie, die es Computern ermöglicht, aus Daten zu lernen und Vorhersagen oder Entscheidungen zu treffen. Es hat bereits viele Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Finanzen und Automobilindustrie gefunden und wird voraussichtlich weiterhin an Bedeutung gewinnen.
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Welche Vorteile bietet die Programmiersprache Python in Bezug auf Datenanalyse, Webentwicklung und maschinelles Lernen?
Python bietet eine breite Palette von Bibliotheken und Frameworks für Datenanalyse, wie z.B. Pandas und NumPy, die die Datenverarbeitung und -manipulation erleichtern. Für die Webentwicklung bietet Python Frameworks wie Django und Flask, die die Entwicklung von Webanwendungen beschleunigen. Im Bereich des maschinellen Lernens bietet Python Bibliotheken wie TensorFlow und scikit-learn, die leistungsstarke Werkzeuge für die Entwicklung und Implementierung von Machine-Learning-Algorithmen bereitstellen. Darüber hinaus ist Python eine benutzerfreundliche und leicht zu erlernende Sprache, die eine schnellere Entwicklung und Prototypenerstellung ermöglicht.
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Wie beeinflusst das Splitten von Daten in der Informatik die Effizienz von Algorithmen und die Verarbeitung großer Datenmengen in verschiedenen Anwendungsgebieten wie maschinelles Lernen, Datenbanken und Big Data-Analyse?
Das Splitten von Daten in der Informatik ermöglicht es, große Datenmengen in kleinere Teile aufzuteilen, was die Effizienz von Algorithmen verbessert, da sie nur auf einem Teil der Daten arbeiten müssen. Dies führt zu schnelleren Verarbeitungszeiten und reduziert den Speicherbedarf. Im maschinellen Lernen ermöglicht das Splitten von Daten das Training von Modellen auf Teilmengen, was die Trainingszeit verkürzt und die Skalierbarkeit verbessert. In Datenbanken und Big Data-Analyse ermöglicht das Splitten von Daten die parallele Verarbeitung und Analyse, was zu schnelleren Abfragen und Erkenntnissen führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Maschinelles Lernen:
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33 Methoden Lernen lernen (Kroll-Gabriel, Sandra)
33 Methoden Lernen lernen , Mit 33 kreativen Methoden Grundschülern in den Klassen 1-4 alles zum Thema Lernen lernen abwechslungsreich vermitteln. Abwechslungsreiches Lerntraining von Anfang an! Mit diesem Band erhalten Sie eine Sammlung von 33 praxiserprobten und kreativen Methoden, mit deren Hilfe Ihre Schülerinnen und Schüler in der Grundschule handlungsorientiert und abwechslungsreich das Lernen lernen. Durch eine Lerntypenanalyse können sie beispielsweise erkennen, über welche Lernkanäle ihnen das Lernen am besten gelingt. Lernen lernen Darüber hinaus bietet Ihnen der Band spannende Unterrichtsideen für die Bereiche Lernplanung und Lernorganisation sowie für die Themen Lernstrategien und Lernflexion. Vermitteln Sie Ihren Schülerinnen und Schülern, wie sie beispielsweise einen Lernplan aufstellen oder ihren gelernten Stoff sinnvoll dokumentieren! Einfacher Einsatz im Unterricht Jede der Methoden ist auf jeweils einer Seite kurz und prägnant beschrieben. In vielen Fällen bietet der Band zusätzlich passende Materialien mit kindgerecht aufbereiteten Kopiervorlagen, mit deren Hilfe die Schülerinnen und Schüler die Methoden sofort anwenden können. Die Themen: - Voraussetzungen für das Lernen - Lernorganisation und Lernplanung - Lernstrategien und Lernmethoden - Lerndokumentation und Lernreflexion Der Band enthält: - 33 kreative Methoden für den Kompetenzbereich Lernen lernen - passende Materialien als Kopiervorlagen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202004, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: 33 Methoden Grundschule##, Autoren: Kroll-Gabriel, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 297, Breite: 213, Höhe: 8, Gewicht: 256, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2340349
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Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse (Jebautzke, Kirstin)
Der Lernen-lernen-Führerschein - 3./4. Klasse , Grundschüler sollen das Rüst- und Handwerkszeug für selbstständiges Arbeiten nicht nur einfach kennengelernt haben, sondern am Ende der vierten Klasse auch produktiv anwenden können. Dieser Band liefert Ihnen weiterführendes motivierendes Arbeitsmaterial rund um den Bereich "Das Lernen lernen" - von elementaren Arbeitstechniken wie "Ein Hausaufgabenheft führen" oder "Üben mit der Lernkartei" bis hin zu "Mit einer Mindmap arbeiten" oder "Ein Referat vorbereiten". Lösungen zur Selbstkontrolle ermöglichen den Einsatz im Rahmen eines wöchentlichen Methodentrainings oder in einer Projektwoche. Auch hier erwarten die Methoden-Meister am Ende Führerscheine in Bronze, Silber oder Gold. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20140701, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeh. mit Führerscheinen, Titel der Reihe: Bergedorfer® Führerscheine##~Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Jebautzke, Kirstin, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 55, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundschule; Methoden & Projekte; Methodentraining für Schüler, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 215, Höhe: 10, Gewicht: 270, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
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Lernen (Fell, Helga)
Lernen , Wie helfen wir den Kindern, ein gutes Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln? Geben wir Kindern genügend Zeit zum fantasievollen Spielen? Was können wir tun, damit jedes Kind in unserer Einrichtung Erfolgserlebnisse hat? Während Lernprozesse in der Kita ganz wesentlich im Spiel erfolgen, geschieht Lernen im schulischen Kontext in der Regel sehr strukturiert. Für beide Lernorte gilt: Eine lernfreundliche Umgebung und einfühlsame Begleitung unterstützt das individuelle Lernen und befördert das Bedürfnis nach lebenslangem Lernen. Für die Aus-, Fort- und Weiterbildung bietet dieses Set mit Themenkarten 30 kraftvolle Foto- und Textimpulse zu Themen wie Selbsttätigkeit, Motivation, Fehlertoleranz, Ruhepausen, Soziales Lernen, Zuwendung und Vorbild. , Notiz- & Tagebücher > Papier, Hefte & Blöcke , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: DIN A4, 30 Fotokarten, beidseitig bedruckt, auf festem 300g-Karton, Farbfotos, inkl. methodischer Hinweise, in Sammelmappe, inkl. Downloadcode für Zusatzmaterial, Titel der Reihe: Themenkarten für Teamarbeit, Elternabende und Seminare##, Autoren: Fell, Helga, Seitenzahl/Blattzahl: 30, Keyword: Arbeitsmaterial; Frühpädagogik; Fortbildung; Ausbildung; Supervision; Lerngeschichten; Bildungsgeschichten; Vorschule; Methodenkompetenz, Fachschema: Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung~Lerntechniken~Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung~Bildungssysteme und -strukturen, Interesse Alter: In Bezug auf die frühe Kindheit, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 3, Warengruppe: NB/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien GmbH, Verlag: Don Bosco Medien, Länge: 300, Breite: 216, Höhe: 15, Gewicht: 687, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Beinhaltet: B0000060471001 V11490-DE.DBM.ONIX.4- B0000060471002 V11490-DE.DBM.ONIX.4-2, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vom Baden lernen
Vom Baden lernen , Die sozialen Praktiken des Badens In der Stadt Baden badet man schon so lange, wie es diese Stadt gibt. Das Baden in den heißen Quellen ist geradezu der Grund für die Existenz dieses Aargauer Ortes und das Element Wasser ist der Ausgangspunkt für alle wichtigen weiteren Veränderungen, die so prototypisch für gesellschaftliche Entwicklungen der Schweiz stehen. Mit dem entschleunigten Festival Vom Baden lernen nehmen Isabelle Meiffert und Mirko Winkel diese exemplarische Transformationsgeschichte kritisch unter die Lupe. Sie folgen dabei dem Wasser samt seinen kulturellen und sozialen Traditionen und setzen sie ins Verhältnis zum anhaltenden Wertewandel. Das Buch erscheint anlässlich des Festivals und dokumentiert die wissenschaftlichen und ortsbezogenen künstlerischen Arbeiten - interaktive Audiowalks, begeh- und beschwimmbare Installationen sowie immersive Videos an unterschiedlichen Orten rund um die Bäder und die Limmat. Das Buch versammelt künstlerische Arbeiten u. a. von Alfredo Jaar, Bianca Kennedy, Fabian Knecht, dem Kollektiv Arpha, Susanne Lorenz, Sabian Baumann und Corinn Gerber sowie eine eigens für das Buch entstandene Fotoserie von Georg Aerni, der die historischen Spuren der Thermalquellen im Stadtraum von Baden und Ennetbaden festgehalten hat. Mit einer Einleitung von Isabelle Meiffert und Mirko Winkel und einem Essay von Jochen Gimmel. The Social Practices of Bathing People have been bathing in Baden, the Swiss namesake of England's Bath, for as long as the town in the canton of Aargau has existed. The immersion in the hot springs, one might say, is its raison d'être, and the element of water has been the point of departure for all major subsequent changes, which prototypically reflect social developments in Switzerland more generally. With the slow-paced festival Vom Baden lernen , Isabelle Meiffert and Mirko Winkel subject this exemplary history of transformation to critical scrutiny. They trace the water's branched channels and its cultural and social traditions and set them in interrelation to the ongoing evolution of values. The book is released in conjunction with the festival and documents the scholarly contributions and site-specific works of art-interactive audio walks, walk-through and swim-through installations, and immersive videos set up at various locations around the baths and along the River Limmat. The book gathers works of art by Alfredo Jaar, Bianca Kennedy, Fabian Knecht, the collective Arpha, Susanne Lorenz, Sabian Baumann, Corinn Gerber, and others as well as a dedicated series of photographs by Georg Aerni that records traces of the thermal springs' history throughout the towns of Baden and Ennetbaden. With an introduction by Isabelle Meiffert and Mirko Winkel, and an essay by Jochen Gimmel. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
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Wie wird das Konzept des Clustering in den Bereichen Datenanalyse, maschinelles Lernen und Marketing angewendet?
Das Konzept des Clusterings wird in der Datenanalyse verwendet, um ähnliche Datenpunkte zu gruppieren und Muster zu identifizieren. Im maschinellen Lernen wird Clustering eingesetzt, um ungelabelte Daten zu segmentieren und Muster zu erkennen, die für die Vorhersage oder Klassifizierung nützlich sein können. Im Marketing wird Clustering verwendet, um Kunden in Gruppen mit ähnlichem Verhalten oder Präferenzen zu segmentieren, um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln und personalisierte Angebote zu erstellen. Durch die Anwendung von Clustering-Techniken können Unternehmen ihre Daten besser verstehen, Muster erkennen und fundierte Entscheidungen treffen.
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Was sind die verschiedenen Anwendungen der Regression in den Bereichen Statistik, Ökonometrie und Maschinelles Lernen?
In der Statistik wird die Regression verwendet, um den Zusammenhang zwischen einer abhängigen und einer oder mehreren unabhängigen Variablen zu untersuchen und zu modellieren. In der Ökonometrie wird die Regression eingesetzt, um ökonomische Modelle zu schätzen und zu testen, beispielsweise um den Einfluss von verschiedenen Variablen auf ökonomische Phänomene zu analysieren. Im Bereich des maschinellen Lernens wird die Regression genutzt, um Vorhersagemodelle zu erstellen, beispielsweise um den zukünftigen Wert einer Variablen basierend auf anderen Variablen zu prognostizieren. In allen drei Bereichen dient die Regression dazu, Muster und Beziehungen in den Daten zu identifizieren und zu nutzen, um Erkenntnisse zu gewinnen und Vorhersagen zu treffen
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Was sind die verschiedenen Anwendungen der Regression in den Bereichen Statistik, Ökonometrie und maschinelles Lernen?
In der Statistik wird die Regression verwendet, um den Zusammenhang zwischen einer abhängigen und einer oder mehreren unabhängigen Variablen zu untersuchen. In der Ökonometrie wird die Regression eingesetzt, um ökonomische Modelle zu schätzen und ökonomische Zusammenhänge zu analysieren. Im maschinellen Lernen wird die Regression genutzt, um Vorhersagen zu treffen und Muster in den Daten zu identifizieren, beispielsweise in der Finanzanalyse oder im Marketing. In allen Bereichen dient die Regression dazu, die Beziehung zwischen Variablen zu verstehen und Vorhersagen zu treffen.
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Wie wird das Konzept des Clustering in den Bereichen Datenanalyse, maschinelles Lernen und Marketing angewendet?
Das Konzept des Clustering wird in der Datenanalyse verwendet, um ähnliche Datenpunkte zu gruppieren und Muster zu identifizieren. Im maschinellen Lernen wird Clustering eingesetzt, um ungelabelte Daten zu segmentieren und Muster zu erkennen, die für die Vorhersage oder Klassifizierung nützlich sein können. Im Marketing wird Clustering verwendet, um Kunden in Gruppen mit ähnlichem Verhalten oder Präferenzen zu unterteilen, um gezielte Marketingstrategien zu entwickeln und personalisierte Angebote zu erstellen. Durch die Anwendung von Clustering können Unternehmen ihre Daten besser verstehen, Muster erkennen und fundierte Entscheidungen treffen.
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